Einblicke in unser ROS Training Fallenbrunnen

Vom 05.-08. Oktober fand unser erstes ROS Training Fallenbrunnen statt, die Teilnehmer waren mit Spaß und Begeisterung am Programmieren, Testen und Ausprobieren.

Das sagen unsere Teilnehmer: “Die Schulung war logisch aufgebaut und vermittelte anhand von plausiblen Beispielen – ausgeführt auch an realen Robotern – einen guten Eindruck von der Technologie ROS. Die Dozenten konnten intensiv auf die individuellen Fragen der Teilnehmer eingehen, da die Schulung im kleinen Rahmen stattfand. Die in der Schulung erworbenen Kenntnisse sind äußerst wertvoll für das weitere Vorgehen des in unserem Unternehmen anstehenden Projektes.”

Wir freuen uns auf unser nächstes Training am 03.-06.11.2020, hier gehts zur Anmeldung: https://www.iwt-bodensee.de/event/ros-4/