Der 2. Fachtag Robotik gab Einblicke in die Welt der Robotik und in spannende Projekte

Gestern hat unser 2. Fachtag Robotik stattgefunden – aufgrund der aktuellen Corona-Richtlinien konnten wir uns leider nicht bei uns vor Ort treffen, deshalb haben wir den Fachtag Robotik als Online-Veranstaltung durchgeführt. Dabei war ein Vortrag, von insgesamt fünf spannenden und informativen Vorträgen, zu unserem Innovationsnetzwerk VOLKER.

Das IWT bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und vor allem auch bei den Referenten Harlad Ilg-Wassner von der pieye GmbH, Fabian Thomas von ESSERT GmbH und Christoph Hellmann Santos vom Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA.

Es war eine gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Fachtag und die Veranstaltungen im kommenden Jahr!

Stefanie Rist und Harsh Sheth vom IWT neben dem Roll-Up und Demonstrator des Innovationsnetzwerkes “VOLKER”.